Skip to main content

Für den Winter gibt es einen Hundemantel.

Weihnachtsartikel für Hunde

Weihnachtsartikel für Hunde - Senior packt mit dem Hund ein Hundegeschenk aus

Weihnachten ist das Fest der Liebe und das auch für die Tiere. Es gibt nichts Schöneres als seinem Vierbeiner eine Freude zu machen.

06.09.2017

Hunde haben keine Ahnung von Weihnachten und freuen sich trotzdem über Geschenke! Wer an Weihnachten denkt, hat besinnliche Abende, gutes Essen, Geschenke und die Besinnung auf wichtige Dinge im Leben vor Augen. Doch auch für unsere Hunde bedeutet Weihnachten eine spannende und aufregende Zeit: Überall duftet es, das Zuhause wird dekoriert und plötzlich kommt viel Besuch. Weihnachten mit dem Hund ist etwas sehr Schönes und der vierbeinige Liebling freut sich genauso wie die Menschen über ein Weihnachtsgeschenk. Also machen Sie ihm doch eine kleine Aufmerksamkeit mit tollen Weihnachtsartikel.

Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und deshalb freuen sich die Fellnasen über einen Hundeadventskalender. Hinter jedem Türchen verstecken sich tolle Spiele oder schmackhaftes Futter. So macht das Warten auf den Heiligen Abend gleich viel mehr Spaß. Winterzeit ist Wellnesszeit und deshalb sind Wellness- und Verwöhnprodukte für den Hund immer ein passendes Weihnachtsgeschenk. Auch unsere vierbeinigen Mitbewohner genießen ein Rundum-Verwöhnprogramm. Wie wäre es mit einem neuen Schlafplatz? Nicht nur alte oder rheumakranke Hunde freuen sich über ein Dinkelkissen und gegen Kälte hilft ein wärmendes Kirschkernkissen. Dazu noch das Lieblingsfutter liebevoll verpackt und schon steht dem Kuschelgenuss nichts mehr im Wege.

Ein langer Winterspaziergang und herumtoben im Schnee tut Mensch und Hund gut. Mit einem neuen Handschuh wird der Schmutz aus dem Fell gebürstet und die Pfoten können gründlich gereinigt werden. Soll es ein ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk für den Liebling sein? Wie wäre es mit einem Tee für Hunde? Einfach probieren, in der kalten Jahreszeit kann so eine Vitaminbombe nicht schaden.

Weihnachtsplätzchen für den Hund

Weihnachtsartikel für Hunde müssen nicht immer nur praktisch sein. Sie sollen dem Hund auch richtig Spaß machen. Könnten unsere Haustiere einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben, so würden Spielsachen sicher ganz ober auf der Liste stehen. Weihnachts- oder Lebkuchenmännchen und Rentiere aus Plüsch lieben alle Hunde. Wenn dann das Spielzeug noch quietscht, sind unsere Tiere glücklich und zufrieden.

Gemütliches Hundebett als Weihnachtsgeschenk

Noch mehr Weihnachtsartikel für Hunde finden Sie auf unserer Webseite
weihnachten.spass-fuer-den-hund.de


Ähnliche Beiträge

Neue Hundeartikel sind eingetroffen

Zu den Neuheiten