Skip to main content

Für den Winter gibt es einen Hundemantel.

Der etwas andere Schlafplatz für den Hund – der Hundestrandkorb

Gestreifter Hundestrandkorb als Hundeschlaftplatz für große Hunde - Jetzt Hundestrandkorb auf Hundemantel-Mode.de kaufen22.06.2018

Ein Feeling wie aus Sommer, Sonne, Strand und Meer. Was fehlt, ist nur noch der Hundestrandkorb. Der etwas andere Schlafplatz für Deinen Hund. Ein Wohlfühlgefühl der Extraklasse und wie für den Garten und Dein zuhause gemacht. Er vermittelt Urlaub pur und leitet zugleich eine Auszeit ein. Alle viere gerade sein lassen und Herrchen und Frauchen, haben dabei an alles gedacht. Selbst für das leibliche Wohl ist gesorgt. So beginnt eine Reise, die zum Träumen einlädt und Hunde aller Rassen bestens verwöhnt.

Der Hundestrandkorb – Einfach tierisch gut

Komfortables liegen im modern luxuriösen Design setzt neue Akzente. Da werden nicht nur die etlichen Hundefreunde Augen machen. Denn das Außergewöhnliche liegt in der Luft. Fast wie eine frische Meeresbrise kommt neuer Wind in das Zubehör für Haustiere hinein. Denn selbst Katzen fühlen sich im Hundestrandkorb sicher und geboren. Im Freien verweilen und die Wetterkapriolen einfach mal machen lassen.

Dazu bietet sich das witterungsbeständige Material auch an. Demzufolge ist es im Indoor wie im Outdoor Bereich bestens geeignet. Der Liegeplatz den sich unsere Vierbeiner mehr wie wünschen. Denn der Hundestrandkorb ist praktischerweise überdacht. Somit schützt er vor Wind und Wetter und der direkten Sonneneinstrahlung. Einfach tierisch gut und mit einem hohen Nutzungskomfort bedacht.

Aus welchem Material besteht ein Hundestrandkorb?

Das A und O bei einer Kaufentscheidung, damit Du und Dein Hunde lange Freude daran haben. Immerhin sollte es widerstandsfähig sein, abwaschbar und sich den häuslichen Gegebenheiten bestens anpassen. Folglich braucht es eine hervorragende Qualität und Funktionalität. Der Hundestrandkorb ist sinnigerweise mit einer PU-Beschichtung versehen. Somit ist der Bezug schmutz- und wasserabweisend zugleich. Ein großer Vorteil, wenn Dein Hund gerade nicht wie aus dem Ei gepellt erscheint. Zum zeitlosen Design präsentiert sich das geniale Material. Ein optimales Zusammenspiel das zudem für kuschelige Momente sorgt. Die weichen Poster laden gerade zum Schlummern bestens ein. Ein Hundestrandkorb zum Verlieben, der jedem Vierbeiner mehr Lebensqualität schenkt.

Material und Verarbeitung eines Hundestrandkorbes

Hier geben sich das ausgezeichnete Material und die gute Verarbeitung gleich mal die Hand. Somit stehen Dir beste Parameter punktuell zur Verfügung. Sozusagen auf einen Blick schnell und einfach repräsentiert.

• Für Indoor und Outdoor geeignet
• Witterungsbeständig
• Mit schmutzabweisendem Sitzkissen
• Flachgeflecht aus Polyrattan
• PU-Beschichtet
• 100 % Polyester
• Napf aus rostfreiem Edelstahl sowie schwenkbar
• Für Hunde wie für Katzen geeignet

Der Hundestrandkorb stellt somit eine Besonderheit im Zubehör dar. Denn nicht nur für den Liegekomfort wurde ausreichend gesorgt. Auch das leibliche Wohl wurde nicht außer Acht gelassen. Der hygienisch stabile Edelstahlwassernapf lässt den Durst nicht lange auf sich warten. Somit steht jederzeit erfrischendes Wasser bereit. Und das alles ohne auch nur eine Pfote zu bewegen. Ein Roomservice ganz nach Hundegeschmack.

Für Engel und Bengel – der Hundekorb

Vom bezaubernden Rabauken bis hin zum braven Hausgenossen, eines haben sie dennoch gemeinsam. Das Wohlfühlgefühl, das geradezu zu Schlummerphasen einlädt. Für Engel und Bengel, die süßer nicht träumen können. Denn ein Hundekorb verleitet dazu. So können neue Pläne geschmiedet, aber auch die Aussicht genossen werden. Eben jedem das seine und das auf eine ganz besondere Art. Für viele Hunde stellt diese Form des Liegens übrigens eine gute Fluchtburg dar. So nach dem Motto „My home is my Castle“. Dabei treten besondere Vorzüge hervor:

• Robuster Korpus
• Hitze und kältebeständig
• Zwei Reißverschlüsse links und rechte
• Luftschlitze links und rechts für eine gute Luftzirkulation
• 4 starke Schlaufen zum Befestigen und Verknoten
• Abwaschbar
• Abdeckfolie bei Nichtgebrauch

Hier fühlen sich alle Rassen pudelwohl und auch Dein Hund möchte seinen Hundestrandkorb niemals mehr missen. Denn wer kann einem so außerordentlichen Wohlfühlkomfort schon widerstehen. Eine Art Liebesbeweis und ein kleines Schmuckstück dazu. Ein Stück hoher Norden ganz nah, auch wenn der Urlaub noch so fern ist.


Ähnliche Beiträge

Neue Hundeartikel sind eingetroffen

Zu den Neuheiten